26. Februar 2022

Nachtrag: Der Weg über die Ausfahrt Eisfeld Süd ist deutlich besser zu fahren als der, den uns das Navi empfahl vor einigen Wochen. Ich habe im Getränkemarkt, den wir erst sahen, als wir auf dem Heimweg waren am 2. Januar, und das war ein Sonntag, schon wieder ein paar neue Sorten Bieres gefunden, freundliche Franken wie immer. Wenn es solche gäbe, müsste man diese ehrliche und nie aufgesetzte Freundlichkeit der Franken zu ihrem Rasse-Merkmal erklären, aber mit den Rassen, das wissen wir, ist das so ein Sache, nur Hühner, Hunde und Katzen haben welche oder keine und die ist dann auch eine, wenngleich keine frei gewählte. In der Therme sind wir zeitig genug, dreimal geimpft sind wir immer noch, brauchen jetzt keinen zusätzlichen Test mehr, weil Impfung Nummer drei schon hinreichend lange zurück liegt. Jetzt kommen wir auch zum Aufguss, es sind deutlich mehr Leute erlaubt, es gilt nunmehr das Schachbrett-Prinzip. Es kleben keine gelben Punkte mehr.


Joomla 2.5 Templates von SiteGround